_Kalender
Reduzieren Sie Ihren Terminstress mit dem neuen Team- und Projektkalender von OOURS. Dieses funktionale und übersichtliche Modul unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter dabei, alle anstehenden Termine zu planen, zu verwalten, zu verfolgen und zu visualisieren. So sind Sie stets informiert, halten Fristen ein und erreichen Ihre Ziele.
Optimieren Sie Ihr Timing in Abstimmung mit Ihren Kollegen. Schauen Sie sich jeden Morgen Ihre Terminplanung im Kalender an und identifizieren Sie auf einen Blick Lücken oder Überschneidungen in Ihrem Zeitplan. Sie können zeitnah und schnell reagieren und notwendige zeitliche Anpassungen in Ihrem Kalender vornehmen.
Dank der Verknüpfung mit dem Projektmodul sehen Sie, ob alles nach Plan läuft oder ob es zeitliche Abweichungen gibt und Sie Ihre Zeitplanung anpassen müssen. Wählen Sie zu jedem Termin einfach das gewünschte Projekt aus und haben Sie so immer den Überblick über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter und darüber, wo eventuell noch Ressourcen frei sind.
Wenn Sie für ein konkretes Projekt außerhalb Ihrer Routinetätigkeiten Zeit benötigen, reservieren Sie diese im Kalender. Auf diese Weise sehen Ihre Teamkollegen: Sie haben an dem Tag zu einer bestimmten Uhrzeit etwas vor und somit werden Sie Ihre Aufgabe in dem geplanten Zeitraum in Ruhe erledigen können!
Wechseln Sie bequem zwischen einer Monats-, einer Wochen- und einer Tagesansicht. Anhand der farblichen Nuancen erkennen Sie schnell, welche Termine welcher Mitarbeiter bis zu welchem Zeitpunkt erledigen muss.
Eine einzigartige, visuell ansprechende Form der Kalenderdarstellung ist die Horizontansicht: Hier können Sie Ihre gewünschte Timeline individuell einstellen und haben einen Überblick über die Dauer aller Termine.
In allen Ansichten können Sie die Termine per Drag & Drop ganz einfach nach Ihrem Bedarf verschieben.
_Leads
Vertrieb in seiner schönsten Form: Steigern Sie Ihre Umsätze dank eines vollständigen Überblicks über Ihre Kunden und die dazugehörigen Aktivitäten. Verstärken Sie die Produktivität Ihres Teams dank einfacher Verarbeitung, eines intelligenten Workflows und übersichtlicher Auswertungen.
Bilder, externe Dateien und Office-Dokumente können direkt im Leads-Modul eingefügt und mit anderen geteilt werden. Finden Sie in Windeseile alle gewünschten Informationen und erweitern Sie den Horizont bei der Akquise.
Behalten Sie nicht nur Ihre Vertriebsaktivitäten im Blick, sondern auch alle Details der Vertriebsprojekte Ihres Teams. Status, Herkunft, Verlauf, Angebote und vieles mehr. So bleiben Sie immer mit den für Ihre Abschlüsse benötigten Mitarbeitern vernetzt.
Nutzen Sie Serienmails, Serienbriefe und eine exzellente Suchfunktion zur Verbesserung Ihrer Marketingaktivitäten. Qualifizieren Sie die Leads mit Statusinformationen und Werbekennzeichen. Verkürzen Sie Ihren Vertriebszyklus und sorgen Sie für bessere Kontrolle und Analysen von Marketing-Aktionen.
_Archiv
Das OOURS Archivmodul unterstützt die Verwaltung von digitalen Dokumenten mit Verschlagwortung für die bessere Wiederauffindbarkeit. In jedem Modul haben Sie die Möglichkeiten, Dateien einzufügen und mit Schlüsselwörtern zu kategorisieren. Papierdokumente, wie z. B. erhaltene Rechnungen, Bilder, technische Zeichnungen werden gescannt und mit beliebig vielen Attributen katalogisiert. Zusammen mit elektronischen Dokumenten nahezu jeden Formates werden sie in einem gemeinsamen Archiv verwaltet.
Die Dokumente sind so verknüpft, dass alles in den Adressen zusammenläuft. Wird zum Beispiel im Korrespondenz-Modul ein Bild zu einem Brief hinzugefügt, ist dieses Bild auch im Dokumentenbereich der dazugehörigen Adresse zu sehen.
Unser Archivsystem den rechtlichen Anforderungen an eine elektronische Archivierung: Beweis- und Revisionssicherheit, Dokumentationsechtheit und Aufbewahrungsfristen. Beim Druck eines Auftragsbeleges wird das Dokument automatisch revisionssicher gespeichert.