Zeiterfassung mit OOURS
Arbeitszeiten einfach digital verwalten
Mit dem OOURS Zeitmanagement können Sie die Erfassung der Arbeitszeiten in Ihrem Unternehmen vollständig digitalisieren und automatisieren.
Infolge des Urteils der EuGH vom Mai 2019 müssen alle Arbeitgeber die Arbeitszeiten ihrer Beschäftigten systematisch erfassen. Um die Zeiterfassung in den Arbeitsworkflow zu integrieren, ist es essenziell, dass Sie Ihren Mitarbeitern ein Tool an die Hand geben, dass ihnen eine schnelle und einfache Möglichkeit bietet, ihre Stunden einzutragen.
OOURS unterstützt Sie bei dieser Aufgabe. Die Business-Software bietet seit jeher eine integrierte Zeiterfassung, die eine einfache, schnelle und unkomplizierte Dokumentation der Arbeitszeiten ermöglicht. Dabei erfassen Sie und Ihre Mitarbeiter An- und Abwesenheit wie Bürozeit, Krankenstand oder Zeitausgleich. Stunden- und Urlaubskonten werden automatisch geführt.
Die geleisteten Arbeitszeiten werden zeitnah zur Arbeit auf die zugehörigen Projekte oder Aufträge gebucht. Sie können die Zeiterfassung entweder direkt in Ihrer OOURS Version an Ihrem Arbeitsplatz verwenden, über einen Browser aufrufen oder OOURS mobile auf Ihrem iPhone oder iPad nutzen.
Erfassen Sie Auftrags- und Projektzeiten ganz ohne Aufwand mit einer Start-Stop-Funktion in OOURS. Mit wenigen Klicks hinterlegen Sie den zugehörigen Auftrag oder das bearbeitete Projekt, wählen gegebenenfalls den Auftraggeber aus und starten die Zeitaufzeichnung. Als Projektleiter haben Sie den aktuellen Projektstand jederzeit im Blick.
So halten Sie Ihren tatsächlichen Projektaufwand ganz nebenbei minutengenau fest. Damit sparen Sie sich zeitraubendes Nachtragen am Ende des Tages oder der Woche.