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OOURS Handwerk Heizung & Sanitär

OOURS Handwerk: die Software für Sanitär, Heizung und Klima

Alle Büroabläufe perfekt im Fluss

Angebote und Rechnungen schreiben muss jeder, doch oft müssen diese Arbeiten nach Feierabend oder am Wochenende erledigt werden. Schließlich warten Ihre Kunden nicht auf Sie, wenn die Büroarbeit mal wieder länger dauert.

Mit unserer SHK-Software haben Sie im Wettbewerb die Nase vorn, denn die OOURS Handwerkerlösung hält Ihnen den Rücken frei, spart Zeit und hilft Ihnen, Ihre täglichen Aufgaben optimal zu organisieren.

Dank der modernen Gestaltung ist die Software für Sanitär-Heizung-Klima-Betriebe leicht zu bedienen, sodass Sie kein Experte sein müssen, um sich schnell zurechtzufinden.

Regelmäßige Updates sorgen dafür, dass Ihre SHK-Software immer auf dem neuesten Stand ist und unsere Servicemitarbeiter helfen Ihnen bei allen Anwenderfragen weiter.

Außmaßerfassung

Schnelle und flexible Erfassung der Aufmaßpositionen für eine transparente Abrechnung.

Zeiterfassung

Einfache und unkomplizierte Dokumentation der Arbeitszeiten

Abschlagsrechnungen

Intuitive und gesetzeskonforme Erstellung von Abschlags- und Schussrechnungen.

Mit der SHK-Software OOURS organisieren Sie Ihren gesamten Betrieb

OOURS Handwerkersoftware-Computer

In der effizienten Branchenlösung von OOURS sind alle Programmmodule integriert, die Sie zur vollständigen Verwaltung Ihres SHK-Betriebs benötigen. Die Handwerkersoftware macht Schluss mit zeitaufwendigen und umständlichen Prozessen: Alle Module greifen auf die gleiche Datenbasis zurück, sodass keine Informationen mehr verloren gehen oder mehrfach erfasst werden müssen.

Auswertungen, die Ihnen bei Ihren täglichen Entscheidungen helfen, erstellen Sie auf Knopfdruck.

Mit der CRM-Verwaltung zum Kundenerfolg

Ihr Kapital sind natürlich Ihre handwerklichen Fähigkeiten. Doch ebenso wichtig sind Kontakte, denn ohne Kunden gibt es keine Aufträge.

Die OOURS Handwerkersoftware hilft Ihnen dabei, Ihre Kunden einfacher zu organisieren und zu verwalten. Mit einem Klick erhalten Sie Auskunft über mögliche Angebotssummen, bestehende Auftragswerte oder offene Rechnungen. Zusätzlich können Sie alle bisherigen Korrespondenzen mit Ihren Kontakten sowie die zugehörigen Unterlagen abrufen, so dass keine Informationen mehr verloren gehen.

CRM fuer Handwerk

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Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Kundendienstaufträge zeitgemäß verwalten

Das Kundendienstmodul der OOURS Handwerkersoftware hilft Ihnen dabei, Service- und Wartungsaufträge optimal zu verwalten. In der integrierten Ressourcenansicht haben Sie jederzeit eine Übersicht über die geplanten Einsätze Ihrer Monteure und können bei Serviceanfragen direkt neue Termine erstellen. So können Sie zuverlässig planen, arbeiten wirtschaftlich und geben Ihren Kunden das gute Gefühl, dass sie sich auf Sie verlassen können.

Eine Erweiterung des Kundendienstmoduls ist die Objektverwaltung. Hier haben Sie einen Überblick über die technischen Anlagen (z. B. Heizung, Kühlanlage etc.) und speichern die dazugehörigen Daten ab, z. B Spezifikationen, technische Werte, Wartungsinformationen usw.

Kundendienst: mehr erfahren

OOURS SHK Kundendienst
OOURS SHK Mobile iPhone

Mit OOURS Mobile unterwegs auf der Baustelle

Von unterwegs auf Ihre Kundendaten zugreifen oder ein Aufmaß aufnehmen? Mitarbeiter in der SHK-Branche sind oft auf Montage oder befinden sich auf der Baustelle.

Deshalb profitieren Sie von den mobilen Funktionen von OOURS, wie zum Beispiel die Zeiterfassung, die Aufmaßfunktion oder die Auftragserstellung.

OOURS Mobile läuft derzeit nur auf dem iPhone und dem iPad. Für Android-Nutzer gibt es eine spezielle App zur mobilen Zeiterfassung, sodass auch sie ihre Zeiten und Tätigkeiten dort erfassen können, wo sie tatsächlich anfallen.

OOURS Mobile: mehr erfahren

Eine Schnittstelle für Ihre Handwerkersoftware

Während Sie früher Bestellerfassungen sowohl in Ihrer Software als auch nochmals in dem Online-System eingeben mussten, sparen Sie sich diese doppelte Arbeit ab sofort dank der UGL-Schnittstelle von OOURS.

Mithilfe der UGL-Schnittstelle können Sie Ihren Beschaffungsprozess optimieren und direkt aus Ihrer Software abwickeln. Preisanfragen werden direkt an das System des Großhändlers übermittelt und auch Bestellungen können auf diesem Wege initiiert werden. Das minimiert nicht nur Fehlerquellen, sondern spart auch noch Prozess- und Beschaffungskosten.

Mit der Datanorm-Schnittstelle laden Sie die Artikeldaten Ihres Großhändlers in OOURS.

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Leistungsumfang und Einsatzgebiete der OOURS SHK-Handwerkersoftware

OOURS SHK Bild