
OOURS Module im Überblick
Alle Module oder Funktionen lassen sich in den unterschiedlichsten Versionen, wie Warenwirtschaft, Verlags- oder die Handwerker-Software nutzen.
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Weitere Module (Beschreibung in den jeweiligen Versionen)
Kundenmanagement
Kunden, Lieferanten, Interessenten und weitere
Artikel-/Materialverwaltung
Artikel- und Dienstleistungsdaten
Verkauf/Auftragsabwicklung
Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen u.v.m.
Einkauf/Bestellung/Wareneingang
Vertrieb, Akquise, Leads
Leads
Vertrieb, Akquise, Leads
Anzeigenverwaltung
Anzeigenmanagement und Anzeigenmarketing für Print & Online
Kleinanzeigen
Erfassung und Verwaltiung von Kleinanzeigen
Abonnementverwaltung
Abonnements, Auslieferung, Versand
Buchverlag
Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen u.v.m.
Titelstammdaten
Buchtitel, Lagerbestände, VLB-Daten, ONIX-Schnittstelle
Die Vorteile von OOURS
Wir kennen Ihren Job
Mit OOURS können die Standardfunktionen erweitert werden – speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Die Updatefähigkeit bleibt dabei erhalten.
Wettbewerbsvorteil durch Standards
Durch den Kauf der fertigen OOURS-Lösung steigern Sie den Wert Ihres Unternehmens – und haben Zeit für die wesentlichen Dinge im Büroalltag.
Günstiger als eine individuelle Lösung
Mit den erweiterbaren Standardfunktionen von OOURS ist die Investition deutlich geringer als bei einer Individuallösung.
Integration und Vereinfachung
Mit OOURS bündeln Sie Ihre Anforderungen in eine Standard-Software. Individualität bleibt nicht auf der Strecke.
Direkter Kontakt
Bei sinobit und OOURS haben Sie den direkten Kontakt zu den Entwicklern und qualifizierten Supportern. Wir unterstützen Sie gerne.
Bedienerfreundliches Design
OOURS bietet Ihnen ein klares und bedienerfreundliches Design, in dem Sie sich sofort zurechtfinden. Wir entwickeln flexibel und erweiterbar – wenn Ihr Unternehmen wächst, wachsen unsere Lösungen mit.