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OOURS Service

OOURS Service

Mit Qualität und Service zum Erfolg

Guter Service ist uns besonders wichtig, deshalb kommen Sie bereits ab dem ersten Kontakt in seinen Genuss: Wir beraten Sie umfassend, stellen das für Sie optimale Software-Paket zusammen und unterstützen Sie bei der Installation und der Schulung Ihrer Mitarbeiter. Später steht Ihnen unser qualifiziertes Service-Team mit Rat und Tat zur Seite – zeitnah, freundlich und kompetent. Egal, ob Sie technischen Support oder nur einen kleinen Tipp benötigen.

Unser Support wurde von vielen unserer Kunden ausdrücklich gelobt. Das freut uns, denn neben Funktionalität und technischer Raffinesse ist es uns vor allem wichtig, dass das Arbeiten mit unserer Software Freude macht!


Servicezeit inklusive

Beim Kauf jeder OOURS Lösung sind zwei Stunden Servicezeit für die Installation, die Einstellung der Basisdaten und eine Grundlagenschulung inklusive. Danach sind Sie startklar für Ihren stressfreien Büroalltag. Wir lassen Sie also nicht mit Ihrer neuen Softwarelösung allein, sondern sorgen dafür, dass Sie reibungslos damit arbeiten und alle Vorteile nutzen können. Anschließend profitieren Sie von unserem Servicevertrag, der mindestens eine weitere Servicestunde pro Jahr für jegliche Unterstützungsanfragen beinhaltet.


Online-Ticketsystem

Es ist nach 17 Uhr und Sie haben eine Frage zu OOURS? Über unser Online-Ticketsystem erreichen Sie uns rund um die Uhr, 24 Stunden. Hier können Sie auf komfortable Weise mit uns kommunizieren, Unterstützungsanfragen, Fehler oder Erweiterungswünsche melden und den aktuellen Status unserer Arbeiten oder Ihrer Meldungen verfolgen. Weitere Vorteile liegen darin, dass wir wesentlich schneller reagieren können, das Ticket immer von dem richtigen Mitarbeiter bearbeitet wird und Sie zudem Screenshots hinterlegen können. Der Zugang zu dem Ticketsystem erfolgt bequem aus OOURS heraus.

Zum OOURS Ticketsystem
(Hinweis: nur für registrierte Kunden)


Remote-Zugang

Manchmal helfen Worte nicht, sondern wir müssen einen Blick auf Ihre OOURS Version werfen, um Ihre Anfrage nachvollziehen zu können. Mit dem kostenlosen Tool RustDesk können Sie uns Zugang zu Ihrem Rechner erlauben, sodass wir uns das Problem gemeinsam anschauen, besprechen und lösen können. Bei jedem Aufruf von TeamViewer wird ein neues Passwort vergeben, sodass kein ungewollter Zugriff möglich ist.

Laden von AnyDesk


OOURS-Wiki – das Online-Glossar

Als unser Kunde haben Sie jederzeit kostenlosen Zugriff auf unser umfangreiches Online-Glossar mit vielen nützlichen Informationen, zum Beispiel zur Installation, Anmeldung oder zur Handhabung von unserer Software.

Sie haben vergessen, wie Sie bei einer komplexen Suche vorgehen? Oder Sie benötigen eine Anleitung zum Ändern der Drucklayouts? Für kleinere und größere Fragen zur täglichen Anwendung haben wir unser Wiki mit mehr als 20 verschiedenen Kategorien erstellt.

Falls Sie einmal keine Antwort finden sollten, freuen uns über eine E-Mail mit der Frage, an der das Wiki gescheitert ist. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern, unsere Wissensdatenbank mit der Antwort zu füttern!


Service-Hotline

Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und bieten daher einen kompetenten Kundenservice mit schnellen Reaktionszeiten, kontinuierlicher Unterstützung im Systembetrieb und fachkundiger, praxisnaher Beratung.

Unser Support steht Ihnen per E-Mail: support[at]sinobit.de oder telefonisch unter unserer Service-Hotline +49 (0)40 325 95 28 30 zur Verfügung.
Unser Servicetelefon ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr besetzt.