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Planung und Optimierung von Service-Einsätzen

Die für Handwerkerunternehmen wichtigen Geschäftsbereiche Kundendienst, Service und Wartung werden immer komplexer. Grund genug für den Einsatz einer Software, die die Bereiche Kundendienst, Service und Wartung effizient integriert.

Die neue Serviceverwaltung von OOOURS erleichtert Ihnen die Organisation Ihres Kundendienstes und die Einsatzplanung Ihrer Servicetechniker immens. Neben einem Drag & Drop-Kalender zur schnellen Terminerfassung bietet OOURS einen Überblick über Anlagen, technische Leistungsparameter, CRM und Auftragsstatistiken.

Kundendienstmodul - Unterschriften

In einem Kundendienstauftrag sind alle Informationen zu der bevorstehenden Wartung oder dem Servicetermin zusammengefasst: Von den Kontaktdaten des Störungsmelders über die zu erledigenden Aufgaben, die auch verschiedenen Technikern zugewiesen werden können, bis hin zu den benötigten Materialien und ggf. Fotos oder Dokumenten. Über eine Ressourcenansicht lassen sich die Termine der Servicetechniker und Einsatzfahrzeuge optimal planen, sodass keine Überschneidungen oder Leerzeiten entstehen.

Mit OOURS mobile erhält der Techniker seine Aufträge direkt auf dem mobilen Gerät, kann seine Zeiten erfassen und den Kunden digital unterschreiben lassen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter +49 (0)40 325 95 28 30 oder schreiben Sie uns: zum Kontaktformular