• OOURS

    Software für Zeitschriftenverlage

    OOURS Software für Zeitschriftenverlage

YOUR RELEASE IS OOURS: Verlagssoftware

EFFEKTIVES VERLAGSMANAGEMENT LEICHT GEMACHT.
 OOURS ZEITSCHRIFTENVERLAG.

OOURS ZEITSCHRIFTENVERLAGS-SOFTWARE

Perfekter Überblick über Ihre Publikationen.

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Zeitschriftverlagen haben wir eine intuitiv, einfach bedienbare Software entwickelt, die speziell auf die Anforderungen der Verlagsbranche zugeschnitten ist – und Ihnen alle relevanten Funktionen und Features für den Verlagsalltag bietet.

Im Mittelpunkt des Systems stehen Ihre Kunden und alle Informationen rund um die gegenseitige Geschäftsbeziehung: Nutzen Sie die jederzeit verfügbaren Informationen und Auswertungen, um die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Anzeigenkunden und Abonnenten zu verstehen und zu bedienen.

Auch alle weiteren Arbeitsprozesse des schnelllebigen Verlagsgeschäfts lassen sich mit OOURS bequem steuern: Verwalten Sie an einem Ort Verkaufs- und Kundendaten sowie detaillierte Produktinformationen und vermeiden Sie Doppelerfassungen oder gar inkonsistente Daten.

OOURS hilft Ihnen Tag für Tag Ihren Workflow zu optimieren – und lässt sich perfekt an Ihre Wünsche und Bedürfnisse anpassen. Sie wollen sich von der Funktionsvielfalt unserer Software überzeugen? Dann sprechen Sie uns an!

Erzielen Sie mehr Geschäftsabschlüsse
Steigern Sie Ihre Produktivität und die Ihres Teams
Treffen Sie fundierte Entscheidungen
  • OOURS Software

OOURS Details Zeitschriftenverlag

OOURS Adressverwaltung

_Kunden- & Lieferantendaten

OOURS bietet eine flexible und detaillierte Kunden- und Adressverwaltung, in der alle relevanten Informationen zu den Geschäftspartnern gesammelt werden. Dadurch unterstützt unsere Software nicht nur die qualifizierte Kundenbetreuung, sondern auch die Kontakte zu Interessenten, Lieferanten und anderen prozessrelevanten Personen.

Werbekennzeichen und weitere Selektionskriterien ermöglichen eine genaue Klassifizierung der Adressen und legen damit die Grundlage für zielgruppenorientierte Marketingmaßnahmen. Unterstützen Sie Ihren Vertrieb mit der Erfassung von Kundenrabatten, Preisgruppen und Serienbriefen.

In der Adressverwaltung sind die Informationen aus den Modulen gebündelt und sofort am Bildschirm aufrufbar. Dazu gehören neben einer CRM-Historie unter anderem die Statistiken aller Aufträge und Auftragspositionen sowie eine Übersicht der offenen Kundenrechnungen.

_Korrespondenz

Erstellen Sie mit dem OOURS Korrespondenz-Modul Briefe und E- Mails bzw. sämtliche Korrespondenz-Unterlagen an Kunden und drucken diese bei Bedarfs aus – wahlweise mit oder ohne Logo sowie mit oder ohne Unterschrift eines frei wählbaren Mitarbeiters.

Kommunizieren Sie effizient und professionell dank einer Auswahl beliebiger Textbausteine, auch mehrfach hintereinander verkettbar im Textfeld und vordefinierten Platzhaltern von Adressen und Ansprechpartner.

Zum Verschicken von E-Mails können Sie bei Ihren Mitarbeitern eine Signatur hinterlegen, die automatisch mit gezogen wird. Hinterlegt sind zunächst die Daten des angemeldeten Benutzers, Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit, einen anderen Mitarbeiter als Versender auszuwählen.

Der Ausdruck ist individualisierbar und lässt sich an Ihre CI anpassen. Sprechen Sie uns an.

_Buchhaltung

OOURS erleichtert die Verwaltung Ihrer offenen Posten, Ihres Mahnwesens, der Einnahmen-Ausgaben-Übersicht und des Kassenbuches. Pflegen Sie strukturiert Ihre Sachkonten und Ihr Inventar.

  • Einnahmen-Überschuss-Rechnung
  • Ausbuchung von gezahlten Rechnungen per Knopfdruck
  • Mahnlauf
  • Mahnvorschlagsliste
  • Auswertungen

_Anzeigenverwaltung

Mit der hochwertigen Anzeigenverwaltung von OOURS Verlag erhalten Sie ein ausgereiftes Produkt zur effektiven Verkaufsförderung und Akquise von Anzeigen in Zeitschriften. Vom ersten Kundenkontakt, über die Angebotserstellung und Druckfreigabe bis hin zur Abrechnung bildet OOURS die gesamte Wertschöpfungskette des Anzeigenverkaufs ab. Dabei unterstützt unsere Software-Lösung sämtliche Prozesse der Verwaltung und Abrechnung von Anzeigenleistungen und bietet zudem ein effektives Anzeigen- Marketing.

Das klare, übersichtliche Design ermöglicht die einfache und effiziente Verwaltung Ihrer Print- und Digitalanzeigen. Die im Objektstamm hinterlegten Informationen zum geplanten Erscheinen als auch individuelle Kundenkonditionen werden automatisch beim Anlegen der Anzeige übernommen.

Anzeigen Eingabe

_Abonnementverwaltung

Entstanden in Zusammenarbeit mit vielen Verlagen bietet OOURS eine hochwertige integrierte Auftragsbearbeitung für Zeitschriften ebenso wie für elektronische oder Online-Produkte.
Ob Fachverlag oder Zeitschriftenverlag, eines haben alle gemeinsam: Wenn das gedruckte oder digitale Heft fertig ist, muss es zum Kunden – im Idealfall über ein Abonnement. Mit der Aboverwaltung von OOURS Verlag können Sie Werbekampagnen planen, Zielgruppen analysieren, Wechsel- und Streuversand organisieren, kampagnen- und zielgruppenspezifische Sonderpreise und Kombi-Abos anbieten usw.
Die gewonnenen Abonnenten können Sie mit OOURS Verlag komfortabel verwalten, weil alle Informationen rund um das Abonnement auf einen Klick zur Verfügung stehen. So ist die Auftragshistorie eines Kunden beispielsweise sekundenschnell zur Hand – eine unschätzbare Unterstützung im Verkaufsgespräch.

OOURS für unterwegs

Nutzen Sie Ihre Verlagslösung auch auf Geschäftsreisen. Mit OOURS mobile sind Ihre Daten immer dort, wo Sie sind: Greifen Sie mit Ihrem iPhone oder iPad jederzeit und überall auf Ihre Adressen, Artikel und Aufträge zu und erstellen Sie Angebote und Auftragsbestätigungen vor Ort beim Kunden.

Mit der Zeiterfassung können Sie auf dem iPhone oder iPad Ihre Zeiten und Spesen für einen Auftrag oder ein Projekt erfassen.

  • OOURS Mobile

Bereits seit über 25 Jahre entwickeln wir Software, um Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen bei ihrem Tagesgeschäft und der Optimierung von Prozessen zu helfen. In dieser Zeit haben wir eine Menge Erfahrung und Know-how gesammelt. All das bündelt sich in OOURS, unserem ERP-Paket, das schon von Hause aus eine Vielzahl praktischer Features und Funktionen mitbringt. Aber, wir sind noch lange nicht zufrieden.

Tagtäglich arbeiten wir daran, OOURS noch besser zu machen. Beispielsweise mit einer brandneuen Oberfläche, die die Bedienung noch einfacher und intuitiver macht. Aber auch mit den vielen Erweiterungen, die wir gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln – und mit denen auch Sie Ihr System ganz individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

Und genau deshalb ist uns die Abstimmung und der Kontakt zu Ihnen so wichtig: Sie inspirieren uns und Sie treiben uns an!

Sie haben eine besondere Anforderung oder Fragen zum Funktionsumfang von OOURS? Dann sprechen Sie uns an!

  • OOURS Präsentation vereinbaren / Angebot anfordern
Kontaktieren Sie uns
Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt, außer Sie haben eingewilligt oder wir sind dazu gesetzlich verpflichtet. Sie können diese erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden sonst gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfällt. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.